Beste Website 2011 – hamburg.de macht das Rennen

Dr. Kai Kaufmann
Geschrieben am 25. November 2011
von Dr. Kai Kaufmann

Yes, we can! hamburg.de hat die Wahl „Beste Website 2011“ gewonnen. Wir bedanken uns bei allen, die für uns abgestimmt haben. Die Wahl ist einer der wichtigsten People’s Choice Awards, bei dem die Öffentlichkeit ihre Lieblingswebsites wählt und deren Qualität beurteilt. Und worüber könnten wir uns mehr freuen, als über die Anerkennung der Nutzer von hamburg.de, denen wir nun den Titel „Beste Website 2011“ in der Kategorie „Öffentlicher Dienst“ zu verdanken haben. Damit befindet sich hamburg.de in bester Gesellschaft mit Websites von Google, Facebook, Amazon, Otto und Mercedes Benz, die jeweils in ihrer Kategorie prämiert wurden.

Mehr als 174.000 Nutzerinnen und Nutzer stimmten über die zur Wahl stehenden Websites ab. Nominiert waren in diesem Jahr insgesamt 236 Internet-Präsenzen und Portale. Ein Grund mehr für und, sich über das Nutzer-Votum unter den Aspekten Navigation, Inhalt und Design zu freuen und dies als Motivation für die auch zukünftig hohe Qualität von hamburg.de zu sehen.

Kategorie: Allgemein Kommentieren »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.