Beste Website 2011 — hamburg.de macht das Rennen

Dr. Kai Kaufmann
Geschrieben am 25. November 2011
von Dr. Kai Kaufmann

Yes, we can! hamburg.de hat die Wahl „Beste Web­site 2011“ gewon­nen. Wir bedanken uns bei allen, die für uns abges­timmt haben. Die Wahl ist einer der wichtig­sten People’s Choice Awards, bei dem die Öffentlichkeit ihre Lieblingsweb­sites wählt und deren Qual­ität beurteilt. Und worüber kön­nten wir uns mehr freuen, als über die Anerken­nung der Nutzer von hamburg.de, denen wir nun den Titel “Beste Web­site 2011″ in der Kat­e­gorie “Öffentlicher Dienst” zu ver­danken haben. Damit befindet sich hamburg.de in bester Gesellschaft mit Web­sites von Google, Face­book, Ama­zon, Otto und Mer­cedes Benz, die jew­eils in ihrer Kat­e­gorie prämiert wurden.

Mehr als 174.000 Nutzerin­nen und Nutzer stimmten über die zur Wahl ste­hen­den Web­sites ab. Nominiert waren in diesem Jahr ins­ge­samt 236 Internet-Präsenzen und Por­tale. Ein Grund mehr für und, sich über das Nutzer-Votum unter den Aspek­ten Nav­i­ga­tion, Inhalt und Design zu freuen und dies als Moti­va­tion für die auch zukün­ftig hohe Qual­ität von hamburg.de zu sehen.

Kategorie: Allgemein Kommentieren »

Hinterlasse eine Antwort

WP-SpamFree by Pole Position Marketing